• Jobs Job bei Lessmann GmbH

Key Account Manager – Area Sales Manager (m/w)

Lessmann GmbH

Oettingen in Bayern

Oettingen in Bayern

Key Account Manager – Area Sales Manager (m/w) Lessmann GmbH Oettingen in Bayern Betreuung unserer Key Accounts und Koordination der Abläufe zwischen Kunden und Innendienst; Betreuung u. Schulung der internationalen Vertriebspartner; Neukundenakquise und Ausbau der Vertriebsstruktur.

Die Gmbh Ist Ein Führender Hersteller Technischer Bürsten Die Produkte Werden Ausschließlich In Oettingen Gefertigt Und Weltweit Exportiert Zur Verstärkung Unseres Exportteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Oettingen Einen Key Account Manager - Area Sales Manager (m/w) Osteuropa Mittel- Fernost Standort: Oettingen Ihre Aufgaben Betreuung Unserer Key Accounts Und Koordination Der Abläufe Zwischen Kunden Und Innendienst Betreuung U Schulung Der Internationalen Vertriebspartner Neukundenakquise Und Ausbau Der Vertriebsstruktur Marktanalyse Ihres Gebietes Analyse Und Reports über Die Kundenentwicklungen Ihr Profil Sie Sind Betriebswirt/-in Mit Technischem Verständnis Oder Techniker/-in Im Maschinenbau Oder Vergleichbares Sie Haben Erste Erfahrungen Im Vertrieb Vorzugsweise Im Exportgeschäft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Reisebereitschaft Sie Haben Ein Hohes Maß An Engagement Und Zuverlässigkeit Professionelles Repräsentatives Auftreten Und überzeugungskraft Runden Ihr Profil Ab Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Anspruchsvolle Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Mit Kurzen Kommunikations- Und Entscheidungs­wegen In Einem Modernen Produktionsunternehmen Mit Gutem Arbeitsklima Gerne Unterstützen Wir Sie Auch Bei Der Wohnungs­suche Bitte Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin An Gmbh Key Account Manager Account Management KAM Sales Vertrieb Verkauf Seller Vertriebsmitarbeiter Osteuropa Internationaler Vertrieb Technischer Vertrieb Betriebswirt Techniker Maschinenbau Export Key Account Manager – Area Sales Manager (m/w) Betreuung Unserer Key Accounts Und Koordination Der Abläufe Zwischen Kunden Und Innendienst Betreuung U Schulung Der Internationalen Vertriebspartner Neukundenakquise Und Ausbau Der Vertriebsstruktur Oettingen In Bayern Key Account Manager Account Management KAM Sales Vertrieb Verkauf Seller Vertriebsmitarbeiter Osteuropa Internationaler Vertrieb Technischer Vertrieb Betriebswirt Techniker Maschinenbau Export

Key Account Manager – Area Sales Manager (m/w)
   Lessmann GmbH (Oettingen in Bayern)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Brandis)

IT-Projektleiter Rechenzentrum - Planung und Bau (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (München)